Die therapeutische Frauenmassage 

auf Basis der Stephenson-Methode / Creative Healing nach Dr. Gowri Motha

Durch sanfte Grifftechniken in Kombination mit Körper & Geist stärkenden Visualisierungen kann therapeutisch Einfluss auf physische wie energetische Vorgänge des Körpers genommen werden.

Je nach Indikation dauert eine Behandlung 35-60 Minuten; das jeweilige Symptombild bestimmt hierbei die Behandlungsdauer.

Anwendungsgebiete:
- zur Entgiftung und Entschlackung des Körpers
- Lymphanregung bei PMS, Brustspannen, schweren Beinen
- Blockadenlösung im Körper-Geist-Seele-System
- bei muskulären Verspannungen im Rücken, Nacken, Becken, Bauch
- Kopf,- und Nackenschmerzen, Migräne
- Ischialgien
- bei Zyklusstörungen, Blutungsanomalien & Regelschmerzen
- zur Ausrichtung von Strukturen und Geweben: bei Senkungsbeschwerden von Gebärmutter und Blase, Hämorrhoidalleiden
- TFM als Therapeutische "Fruchtbarkeitsmassage" bei Frau & Mann zur hormonellen Unterstützung
- als Mama-Massage schwangerschaftsbegleitend ab dem 4. Schwangerschaftsmonat und zur ganzheitlichen Geburtsvorbereitung
- zur Revitalisierung der Gewebe nach Geburt und Wochenbett
- Begleitend auch nach Fehlgeburt
- in den Wechselzeiten des Frauseins

Grundsätzlich komme ich gern zu Dir heim und therapiere dort.

Dienstags Vormittags kannst Du auch bei mir daheim im Maconring 20 in 67434 Neustadt die TFM genießen.

Jeden Mittwoch von 7:30-10:30 Uhr behandle ich in der Physiotherapiepraxis Rübenacker-Maywald & Team in der Viktoriastr.3 in 76646 Bruchsal.

Du kannst nur Abends oder am Wochenende? Dann sprich mich gerne an, wir finden sicherlich einen Platz für Deine TFM-Sitzung!!